• Beijing Sincoheren Science And Technology Development Co., Ltd.
    DAIKI-*****
    Ihr Service war ausgezeichnet. Nachdem ich die Maschine empfing, halfen sie mir, mit, wie man vertraut zu erhalten sie laufen lässt.
  • Beijing Sincoheren Science And Technology Development Co., Ltd.
    ILYA-******
    Die Maschine ist groß. Jedes Mal wenn ich eine Frage habe, antworten sie mir schnell.
Ansprechpartner : Mary
Telefonnummer : +86 18513068683
WhatsApp : +8618513068683

Schmerzlose Jahr-Garantie der Frau-HI EMT Muscle Sculpting Machine

Herkunftsort Peking, China
Markenname Sincoheren
Zertifizierung CE
Modellnummer Sincosculpt EM
Min Bestellmenge 1 SATZ
Preis $3500 per set, Negotiable
Verpackung Informationen Die Umverpackung ist ein Aluminiumlegierungskasten, zum des Produktes effektiv zu schützen.
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 50 Satz/Sätze pro Woche
Produktdetails
Produkt-Name Schöne Muskel-Maschine HIEMT Schlüsselwort Muskel-Sculpting Maschine
Ertrag-Intensität 13,46 Telsa Abkühlen Abkühlen des Wassers cooling+air
Garantie Eine Jahr- und Lebenszeitwartung Art Körperform/Kolbenaufzug/Muskelaufbau
Technologie Elektrische Muskel-Anregung EMS Kundendienst Freie Ersatzteile, on-line-Unterstützung, Feldinstallation, Beauftragung und Ausbildung, technische
Markieren

Frauen mischen Sculpting Maschine mit

,

Schmerzloser Muskel-Sculpting Maschine

,

HIEMT-Maschine

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

CER HI EMT Pain-Less anerkannter Muskel-Sculpting Maschine

 

 

Schmerzlos, Schweiss-los, bequem und schnell.

Gerade für 30 Minuten = legen sich 5,5 Stunden der Übung hin

 

 

Die Behandlungstechnologie für den nichtinvasiven abnehmenden und sculpting Körper, der Muskel errichtet und Fett gleichzeitig brennt. Hohe Intensität pulsierte elektromagnetische Anregung anbietet ununterbrochene Muskelkontraktion ohne Muskelentspannung und deshalb ließ den Muskel an seiner maximalen Kapazität arbeiten. Diese extremen Kontraktionszustände erfordern den Muskel, Muskelmasse anzupassen und zu entwickeln

über dem behandelten Bereich während brennendes Fett. Klinische Studien berichten über einen durchschnittlichen Fettabbau von 19%, das mit einer Zunahme der Muskelmasse von 16% während Sitzungen der Behandlung bestehende 4 bis 6 verbunden ist, gesperrt alle 2 bis 3 Tage. Behandlungsbereiche umfassen Unterleib, Hinterteile, Arme und Schenkel.

 

 

Produktbeschreibung

 

Technologie Elektrische Muskel-Anregung EMS
Operations-System Fokussiertes Intensitätselektromagnetisches
Sprache Englisch und andere
Griffe 2 Griffe
Material ABS+Stainless-Stahl
Farbe Weiß
Spannung 110V/220V 50-60Hz
Verpackende Größe 71*61*112CM
G.W. 74KG

 

 

Was ist die Behandlungstheorie von Slimsculpt-Maschine?

 

Diese SLIMCULPT-Maschine setzt fokussierte Intensitätstechnologie der elektromagnetischen Welle, energiereiche starke elektromagnetische Wellen eindringen bis zu einer Tiefe der 7cm Muskelschicht, Muskelmotoneurone, Triggerununterbrochene Kontraktion anzuregen von den autologous Muskeln, durchführen extremes Training ein, damit Muskeln tief können d.h. das Wachstum von Myofäserchen (Muskelwachstum) umgestaltend und theproduction von neuen Kollagenketten und Myon- (Muskelhyperplasie), dadurch ausbilden und Zunahmemuskeldichte und Volumen. Preis 13 der hohen Leistung Ausrüstungs-Gewichtsverlustmaschine des besten Muskelmassagekörpers der Tesla-Ertragintensität dünnen gemeißelten tiefen kann sculpting die extreme Muskelkontraktion unter SLIMCULPT-Technologie, die starke Aufspaltung des Fettes auslösen, werden Fettsäuren aus Triglyzeriden heraus zerlegt und angesammelt in den Fettzellen. Fettsäurekonzentration ist zu hoch und verursacht Fettzellen zum Apoptosis, und dann ausgeschieden vom Körper innerhalb einiger Wochen durch den normalen Metabolismus des Körpers.

 

Preis 13 der hohen Leistung Ausrüstungs-Gewichtsverlustmaschine des besten Muskelmassagekörpers der Tesla-Ertragintensität dünnen gemeißelten tiefen kann sculpting deshalb, diese Behandlung Muskel bei der Verringerung des Fettes verstärken und erhöhen. Die Behandlung des Verbesserns der Form des Unterleibs und der Hüfte dauert nur 30 Minuten in einer Behandlungssitzung. Die elektromagnetische Welle dringt direkt zur Muskelschicht von 7cm ein, die mit 30.000mal der Abdominal- Kontraktion gleichwertig ist. Die wichtigste Sache ist nullschmerz, gibt es keinen Reparaturzeitraum, keine Strahlung, und es ist sehr sicher. Im Allgemeinen können 4mal der Behandlung in 2 Wochen gute Ergebnisse sehen.

 

 

Schmerzlose Jahr-Garantie der Frau-HI EMT Muscle Sculpting Machine 0Schmerzlose Jahr-Garantie der Frau-HI EMT Muscle Sculpting Machine 1

• Beijing Sincoheren Science And Technology Development Co., Ltd.
    DAIKI *****
    Their service was excellent. After I received the machine, they helped me get familiar with how to operate it.
  • Beijing Sincoheren Science And Technology Development Co., Ltd.
    ILYA ******
    The machine is great. Every time I have a question, they will reply me quickly.
Contact Person : Bella Fan
Phone Number : +86 13552068060
WhatsApp : +8613552068060

Females HI EMT Muscle Sculpting Machine Painless One Year Warranty

Place of Origin Beijing, China
Brand Name Sincoheren
Certification CE
Model Number Sincosculpt EM
Minimum Order Quantity 1 SET
Price $3500 per set, Negotiable
Packaging Details The outer packaging is an aluminum alloy case to effectively protect the product.
Payment Terms T/T, Western Union
Supply Ability 50 Set/Sets per Week
Product Details
Product Name HIEMT Beautiful Muscle Machine Keyword Muscle Sculpting Machine
Output Intensity 13.46 Telsa Cooling Water Cooling+air Cooling
Warranty One Year And Lifetime Maintenance Type Body Shape/Butt Lift/Muscle Build Up
Technology EMS Electrical Muscle Stimulation After-sales Service Free Spare Parts, Online Support, Field Installation, Commissioning And Training, Video Technical Support, Field Maintenance And Repair Service
High Light

Females Muscle Sculpting Machine

,

Painless Muscle Sculpting Machine

,

HIEMT Machine

Leave a Message
Product Description

HI EMT Pain-Less CE Approved Muscle Sculpting Machine

 

 

Painless, Sweat-less, convenient and fast.

Just lie down for 30 minutes = 5.5 hours of exercise

 

 

The treatment technology for non-invasive body slimming and sculpting that builds muscle and burns fat at the same time. High intensity pulsed electromagnetic stimulation offers continuous muscle contraction without muscle relaxation, therefore allowing the muscle to work at its maximum capacity. These extreme contraction conditions require the muscle to adapt and develop muscular mass

over the treated area, while burning fat. Clinical studies report an average fat reduction of 19% associated with an increase in muscle mass of 16% during a treatment consisting of 4 to 6 sessions, spaced every 2 to 3 days. Treatments areas include abdomen, buttocks, arms and thighs.

 

 

Product Specification

 

Technology EMS Electrical Muscle Stimulation
Operation System High-Intensity Focused Electromagnetic
Language English and others
Handles 2 Handles
Material ABS+Stainless Steel
Color White
Voltage 110V/220V 50-60Hz
Packing size 71*61*112CM
G.W. 74KG

 

 

What's the treatment theory of Slimsculpt machine?

 

This SLIMCULPT machine uses high-intensity focused electromagnetic wave technology, high-energy concentrated electromagnetic waves penetrate up to a depth of 7cm muscle layer, stimulate muscle motor neurons, trigger continuous contraction of autologous muscles, perform extreme training, so that muscles can Deep remodeling, that is, the growth of myofibrils (muscle growth) and theproduction of new collagen chains and muscle fibers (muscle hyperplasia), thereby training and increasing muscle density and volume. High power best price 13 Tesla Output intensity slim sculpted deep muscle massage body sculpting equipment weight loss machine The extreme muscle contraction under SLIMCULPT technology, can trigger the strong decomposition of fat, fatty acids are decomposed out of triglycerides and accumulated in fat cells. Fatty acid concentration is too high, causing fat cells to apoptosis, and then excreted from the body within a few weeks by the body's normal metabolism .

 

High power best price 13 Tesla Output intensity slim sculpted deep muscle massage body sculpting equipment weight loss machine Therefore, this treatment can strengthen and increase muscle while reducing fat. The treatment of improving the shape of the abdomen and hip takes only 30 minutes in one treatment session. The electromagnetic wave penetrates directly to the muscle layer of 7cm, which is equivalent to 30,000 times of abdominal contraction. The most important thing is zero pain, there is no repair period, no radiation, and it is very safe.Generally, 4 times of treatment in 2 weeks can see good results.

 

 

Females HI EMT Muscle Sculpting Machine Painless One Year Warranty 0Females HI EMT Muscle Sculpting Machine Painless One Year Warranty 1